Wettbewerb - die besten Bilder Eurer Hunde

Schnappschüsse

An dieser Stelle möchte ich Euch ganz herzlich  für Eure Teilnahme und die eingereichten Bilder danken.
Jedes davon hat seinen ganz eigenen Reiz und Ausdruck. Es war in der Tat nicht ganz einfach, hier eine Auswahl zu treffen, die Eurem Tier und Eurem Aufwand gerecht wird.

Aber, wir mussten uns entscheiden und wir haben aufgrund der geforderten Kriterien: 
„schlafen, spielen und fressen“  wie folgt ausgewählt:

Die beiden Gewinner des Starterpakets von Lakefields heissen

 Regey  und  Willy

  
 Regey beim Spurt ins Wochenende               Willy die Knutschkugel im Sprint
 
Wir haben uns entschieden, noch vier weitere Teilnehmer mit einer Kleinigkeit auszuzeichnen.

 
 Lule "steht" ja sowas von auf das Futter      Murphy im Reich der blauen Träume

   
Yang mit frischer Beute aus dem Toaster                        Tommy beim genussvollen Nickerchen

Danke, dass Ihr so zahlreich teilgenommen habt.

Cathrin und Muffin


1 Kommentar

  • Hallo miteinander,
    Sind tolle und Süsse Schnappschüsse.
    Den Gewinnern gratuliere ich ganz herzlich und den “Hundis” wünsche ich än Guätä. :) :)
    Liebe Grüsse an alle Carolina und Jin

    Carolina Keller

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen